OUTFIT | Blumenkleid

Letzten Sonntag besuchte ich den mint&berry Flowermarket um an einem Flatlay Workshop teilzunehmen. Ehrlich gesagt, fand ich den Workshop eher ernüchternd, denn es wurden keinerlei Tipps gegeben oder sonst irgendetwas. Es lagen einfach Blumen auf dem Tisch und es hieß: „Macht mal.“ Mein eigener Artikel zum Thema Flatlays war da viel ausführlicher. Dafür konnte ich die Zeit danach nutzen um ein paar Straßen weiter mein neues Blumenkleid, das ich von Orsay zugeschickt bekommen habe, zu fotografieren. Dazu trug ich endlich auch mal wieder mein Chloé Drew Dupe, das lange Zeit im Schrank bleiben musste, weil ich mich irgendwie an ihr sattgesehen habe. Zu dem Maxikleid passte die Tasche aber so optimal, dass ich sie quasi mitnehmen musste.

OUTFIT DETAILS:
Blumenkranz: H&M* – Kleid: Orsay* – Ananas: H&M
Uhr: Kapten&Son* – Tasche: Seamless Fashion – Schuhe: SheIn

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Blumenkleid Orsay
Blumenkleid Orsay
Blumenkleid Orsay
Blumenkleid Orsay
Blumenkleid Orsay
Chloe Drew Dupe Replica

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.