OUTFIT | Das pastellfarbene Kleid

Aus irgendwelchen Gründen bin ich in letzter Zeit total zurück auf den Pastelltrip gekommen, obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass Pastellfarben mich nicht mehr reizen. Mein Stil ist momentan eine Mischung aus allen Stilen, die ich je hatte, was ich eigentlich unheimlich interessant finde. Meine extrem mädchenhafte Pastellphase ist jetzt etwa zwei Jahre her und auch wenn ich ältere viele Looks so nicht mehr anziehen würde, finde ich immer wieder Teile, die ich damals garantiert auch getragen hätte. Ein gutes Beispiel dafür ist dieses pastellfarbene Kleid, das ich mit meinen Riemchensandalen von Ash (gaanz große Liebe!!) und meiner silbernen New Look-Tasche kombiniert habe. Ich spare immer noch auf eine silberne 3.1 Phillip Lim Mini Pashli, aber bis dahin nutze ich dieses ähnliche Modell auch sehr gern.

Mögt ihr auch Pastell? Wie gefällt euch der Look?

OUTFIT DETAILS:
Jeansjacke: Tommy Hilfiger – Kleid: SheIn
Tasche: New Look – Sandalen: Ash Italia

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Pastellkleid
Pastellkleid
Pastellkleid
Ruth strawberry pie
Ash Sandalen weiß

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.