OUTFIT | The Perfect Leather Jacket


Schal: H&M – Lederjacke: Maze – Pullover: boohoo
Tasche: AtelierGS* – Rock: H&M – Socken: ebay – Schuhe: Deichmann


Seit einigen Jahren habe ich nach der perfekten braunen Lederjacke für mich gesucht, aber sie nie gefunden. In meinem Schrank hängen bereits drei Lederjacken: Meine liebste schwarze (Kunst-)Lederjacke, eine weiße und eine graue (ebenfalls beide aus Kunstleder). Vor allem die schwarze Jacke trage ich wirklich oft, während mir die anderen beiden Modelle nicht mehr so zusagen. Vor einigen Wochen fand ich dann bei TK Maxx dieses Modell von Maze aus echtem Leder und das für einen wirklich guten Preis. Ich zögerte eine Weile, da es trotzdem noch eine Investition war, aber entschied mich dann (nach gutem Zureden meines Freundes) die Jacke zu kaufen. Eine gute Entscheidung, wie es schien, denn ich liebe die Jacke jetzt schon. Sie hat mit ihren Fransen eben dieses gewisse Etwas, den kleinen besonderen Aspekt, der sie zu „meiner perfekten Lederjacke“ macht. Auch wenn sie bald harte Konkurrenz von meinen Wintermänteln bekommen wird. Aber ich hoffe, wir haben noch ein paar warme Herbsttage, an denen ich noch keine Mäntel tragen muss.

Damit ihr nicht so lange wie ich nach eurer Lieblingslederjacke suchen müsst, habe ich euch ein paar schicke Modelle herausgesucht. Vielleicht baue ich in Zukunft öfter mal solche Widgets ein, wenn euch das gefällt.

xoxo Ruth

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.