OUTFIT | Schon fast Frühling!

Alltagsoutfit
Alltagsoutfit
Alltagsoutfit

Bluse: H&M – Pullover: H&M – Kleid: H&M – Uhr: Marc Jacobs
Tasche: ebay – Hose: Dr. Denim – Schuhe: Converse

Alltagsoutfit
Alltagsoutfit

Es ist relativ warm in Hamburg momentan, weswegen ich mich in meinen letzten Outfits entschieden habe ohne Jacke zu fotografieren, denn ich habe wohl so gut wie jede Jacke, die ich besitze diesen Winter bereits gezeigt, und eine Jacke verdeckt schon ziemlich viel vom Outfit. Ihr dürft euch also dazu denken, dass ich über dem blauen Strickpullover noch einen schwarzen Mantel und mein hellblaues Kuscheltuch trug. Sah auch nicht blöd aus, wäre aber doch irgendwie um Einiges langweiliger auf Bildern gewesen.

Dies ist ein Look, den ich in den letzten Wochen im Alltag oft getragen haben, wenn es mal wieder schnell gehen musste und ich keine Zeit hatte, groß nachzudenken, was ich anziehe. Mein stylischer Lebensretter und Grund, wieso es ein so einfaches Outfit auf den Blog schafft, ist wohl mein weißes Kleid von H&M. Ich trage es momentan zu vielen Looks und durch das Layering sehen sie einfach deutlich modischer aus.

Wie gefällt euch dieser simple Lieblingsalltagslook von mir?

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.