OUTFIT | Was trage ich auf einer Gartenparty?

Ich freue mich total euch mitteilen zu dürfen, dass ich seit diesem Monat Teil von „7 Days of Style“ bin. Zusammen mit sechs anderen Bloggermädels werde ich nun Monat für Monat einen Look zu einem bestimmten Thema stylen. Diesen Monat war das Thema Gartenparty. Zu dem Thema fielen mir als allererstes Millefleurs und große Strohhüte ein. Außerdem sollte mein Look Bonbonfarben haben, obwohl mir das mittlerweile im Alltag fast zu niedlich ist. Nach erfolgreichem Durchstöbern meines Kleiderschrankes entschied ich mich für ein blaues Kleid von Edited, das ich mit einem Schmetterlingstuch und den Rosensneakern gartenpartytauglich stylte.

Was für eine Gartenparty außerdem wichtig ist, ist ein Lipgloss oder Lippenstift, der den ganzen Abend hält, denn wer hat schon Lust ständig den Lippenstift nachzuziehen. Die Pure Color Envy Liquid Lip Potion* von Estée Lauder ist noch ganz neu auf dem Markt. Ich durfte die Farbe Naughty Naive direkt ausprobieren und bin begeistert von der langen Haltbarkeit. Einen leckeren Snack vom Grill auf meiner ganz persönlichen Gartenparty übersteht das Gloss problemlos. Außerdem liebe ich die pinke Farbe zu meinem Sommerteint.

Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels von „7 Days of Style“ vorbei. Die Links zu den Blogs findet ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt und ich habe sie euch noch einmal hier unten aufgeschrieben!

MONTAG: Fee von Floral Fascination
DIENSTAG: Jana von Bezaubernde Nana
MITTWOCH: Rina von Adeline und Gustav
DONNERSTAG: ich :)
FREITAG: Kati von Katiy’s
SAMSTAG: Kati von Almost Stylish
SONNTAG: Alice von Call Me Cozy

OUTFIT DETAILS:
Tuch: ebay – Kleid: EDITED – Tasche: Oasap

Gürtel: H&M – Schuhe: Colloseum

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Kleid von Edited
Gartenparty Outfit
was tragen auf einer Gartenparty
hellblaues Kleid
Outfit für Party
Rosengarten Planten und Bloomen Hamburg

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.