OUTFIT | Mein Geburtstagsoutfit

Heute ist ein schöner Tag, denn heute habe ich Geburtstag. 21 Jahre werde ich alt, endlich volljährig in den USA. Zu diesem Anlass musste es natürlich ein ganz besonderes Geburtstagsoutfit sein – jedes Jahr kaufe ich zu meinem Geburtstag ein neues schönes Kleid und es ist jedes Jahr rosa. Obwohl ich sonst gar nicht so das Mädchen-Mädchen bin, liebe ich es ein rosa Kleid an meinem Geburtstag zu tragen – das ist irgendwie schon Tradition bei mir. Zu dem wunderschönen Kleid mit goldenen Stickdetails trage ich rosa Schuhe, eine rosa Tasche und den wunderschönen weißen Kimono von New Look. Außerdem dürfen an meinem Ehrentag Geburtstagsluftballons nicht fehlen.

Ich bin ein absoluter Geburtstagsliebhaber. Gestern habe ich mit meiner Familie und meinen engsten Freunden reingefeiert und nächste Woche steigt noch eine Mottoparty. Ist ein ziemlicher Stress, da ich am gleichen Tag meine Kunstgeschichteklausur schreibe. Aber jetzt werde ich den Tag genießen! Habt einen tollen 25. Januar!

OUTFIT DETAILS:
Kleid: boohoo – Kimono: New Look

Kette: Geschenk von Maike
Tasche: Oasap – Schuhe: Schuhtempel24

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Geburtstagsoutfitrosa Kleid Geburtstag
Mini Mac rosa Rebecca Minkoff

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.