OUTFIT | Gepunktete Tasche „No Filter“

Bei wunderbarem Wetter kann ich endlich wunderbar leichte Kleidung tragen. Mein neues Laser Cut Shirt lässt sich prima mit einer blauen Shorts kombinieren. Außerdem liebe ich meine kleine blaue gepunktete Tasche, die ich mit einem „No Filter“-Sticker selbst ein wenig customized habe. Dazu trage ich natürlich mein aller-allerliebstes Schuhwerk: weiße Ballerinas.

Ich freu mich total über die Sonnenstrahlen! Leider muss ich am Wochenende wieder arbeiten, aber wer viel arbeitet, verdient auch viel und aufs Deichbrand kann ich diesen Sommer ganz bestimmt fahren. Gleich geh ich mit meiner Mutter eine Ausstellung besuchen und danach setze ich mich an den Hafen und zeichne. Das wird schön!

Was macht ihr so an sonnigen Tagen?

OUTFIT DETAILS:
T-Shirt: ebay – Tasche: Primark – Uhr: Michael Kors

Hose: H&M – Schuhe: Deichmann

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

 Gepunktete Tasche  Gepunktete Tasche  Gepunktete Tasche  Gepunktete Tasche  Gepunktete Tasche

5 Comments

  • Finde dein Outfit wirklich sehr hübsch.
    Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag und es hat sich wieder abgekühlt.
    Echt schlimm dieses Auf und Ab.
    Falls die sonne mal wieder raus kommt. Fahre ich gerne an einen See oder gehe in den Garten…
    Alles Liebe
    Michelle

  • Das Outfit sieht super schön aus! Das erste Foto gefällt mir besonders gut, da bist du einfach so hübsch!
    Bei uns regnet es gerade, ich hoffe aber dass es zum Wochenende wieder schön wird. Ich fahre am Freitag nach Düsseldorf und will gefälligst schönes Wetter :D

  • Was ist denn deine Schuhgröße? :) Weil vielleicht hab ich was für dich: http://rstyle.me/~25lmC
    Die sind exakt dieselben wie die von Timeless und suuperschön :) Habe die von Timeless (leider zu groß) und die vom Link bestellt, weil ich sie vergleichen will :D Hoffe, die von Timeless überzeugen mich nicht mehr, sonst ärgere ich mich, weils ja nicht meine Größe ist. :D Die Marke gibts doch nur bei Asos, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.