OUTFIT | Geschenkideen x Tchibo

Dieses Jahr bekam ich die Möglichkeit bei der Tchibo Blog-Weihnachts-Aktion zum Thema „Geschenkideen“ mitzumachen. Mir wurden zwei Schmuckstücke aus der Helene Fischer-Kollektion zugeschickt und ich durfte diese dann in Szene setzen und mir Gedanken dazu machen, wem ich Schmuck zu Weihnachten schenken würde.

Meine Mutter trägt wenig Schmuck und ist eher der Typ Mensch, der sich ärgert, wenn nach zehn Jahren mal ein Loch in der Hose ist. Meine Schwester ist genauso ein Modeopfer wie ich. Ihr würde ich also definitiv Schmuck schenken (sie bekommt auch welchen – ich weiß nicht ob sie das liest..). Wenn ich meiner Tante etwas schenken würde, dann wäre es definitiv auch Schmuck, aber ihr habe ich seit Jahren nichts mehr geschenkt und sie mir auch nicht. Bei meiner Oma könnte ich es mir schon vorstellen, aber ich hätte Angst mit dem Schmuck voll daneben zu liegen, deswegen bekommt sie meistens Seife, Tee oder Kekse. Nächste Woche gibt es auch nochmal einen richtigen Geschenkideenpost! Was würdet ihr denn verschenken?

OUTFIT DETAILS:
Mantel: Forever21 – Kleid: Oasap* – Schuhe: ebay

Armband: Tchibo* – Kette: Tchibo*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Weihnachtsmarkt Outfit Geschenkideen x Tchibo
Schmuck schenken Weihnachten
weißes Kleid
Schneekönigin

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.