OUTFIT | Gestreifter Playsuit

Heute (am angeblich letzten Sommertag des Jahres) habe ich ein ganz simples Sommeroutfit für euch, das ich dieses Jahr an warmen Tagen besonders gern getragen habe. Der blau-weiß-gestreifte Playsuit war bei mir auch ein „Liebe auf den ersten Blick“-Teil. Mittlerweile shoppe ich eigentlich sehr besonnen und denke über die meisten Anschaffungen wochenlang nach, bis ich sie irgendwann tätige. Bei dem Playsuit hat aber einen Moment mein Verstand ausgesetzt und dann war er auch schon bestellt. Ein gestreifter Playsuit stand zwar nicht wirklich auf meiner Shopping-Liste, aber er sah so nach Urlaub aus, dass ich ihn haben musste. Ich bin ein riesiger Fan von besonderen Rückenausschnitten und finde den Schnitt hier im Allgemeinen wirklich schön. Den Ausschnitt befestige ich bei solchen Teilen aber lieber mit Fashion Tapes, denn man weiß ja nie.

Mit einem Einteiler ist man eigentlich schon fertig angezogen, deswegen habe ich bloß noch Chucks und meine absolute Lieblingstasche von Jessica Buurman kombiniert (was würde ich für ein Original von Bvlgari geben)…

OUTFIT DETAILS:
Playsuit: Glamorous – Tuch: Memo Paris*
Tasche: Jessica Buurman – Schuhe: Converse

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Blau-weiss gestreifter Playsuit
Blau-weiss gestreifter Playsuit
Blau-weiss gestreifter Playsuit
Blau-weiss gestreifter Playsuit
Blau-weiss gestreifter Playsuit

3 Comments

  • wow, der Jumpsuit ist echt schön! ich habe, wenn wir schon mal bei dem thema sind, den ganzen sommer nach solch einem gesucht … also eigentlich ganz simpler schnitt, aber gestreift musste er sein. warum? hab mich von instagram-bildern anfixen lassen :x war klar :D
    allerdings konnte man die overalls, die auf insta promotet wurden, nur aus den USA bestellen und da wars mir dann zu umständlich und letztendlich auch zu teuer mit zoll und den gebühren … und habs dann doch gelassen :/ ich suche nächsten sommer weiter :D

    liebe grüße
    mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.