OUTFIT | Jeans mit Blumenstickerei

Als ich die Jeans mit Blumenstickerei das erste Mal im Topshop in Hamburg entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick. Da ich sie aber jahreszeitlich eher in den Frühling einordnete, blieb sie erstmal hängen. Dann sah ich sie bei Tatjana auf Instagram wieder und erfuhr zeitgleich, dass sie bei Zalando reduziert war. Natürlich konnte ich nicht anders als sie zu bestellen. Pünktlich zur Fashion Week kam sie dann auch bei mir an, ich entschied mich dennoch dagegen sie mit nach Berlin zu nehmen. Ich hatte schon zuviele Looks eingepackt und keine Möglichkeit mich im Laufe des Tages umzuziehen.

Zurück in Hamburg wollte ich die Hose dann dennoch direkt präsentieren. Als Kombination wählte ich einen blauen Grobstrickpullover aus. Dazu passte mein Jeans Parka, den ich hier schonmal gezeigt habe. Außerdem trage ich im Winter unheimlich gerne meine weißen Stan Smith mit pinken Details. Ich liebe den Look absolut, denn die Kombination aus der Hose und dem Parka ist einfach so cool. Momentan habe ich irgendwie eine totale Schwäche für Mom Jeans.

Wie gefällt euch der Look? Hättet ihr diese Hose ähnlich kombiniert?

OUTFIT DETAILS:
Parka: Asos – Pullover: Vintage – Jeans: Topshop
Tasche: Rebecca Minkoff – Sneaker: adidas Originals

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Lässiger Streetstyle
Denim Outfit
Jeans Parka
Denim Parka
rosa Tasche kombinieren
Jeans mit Blumenstickerei Topshop

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.