OUTFIT | Kalter Neujahrsspaziergang

Outfit Neujahrsspaziergang
Outfit Neujahrsspaziergang
Outfit Neujahrsspaziergang

Schal: Acne Studios – Mantel: Forever21 – Bluse: Selected Femme
Tasche: Seamless Fashion – Anhänger: Sweet Deluxe – Hose: H&M – Schuhe: adidas

Sweet Deluxe Bär
Outfit Neujahrsspaziergang
Adidas Superstar Beige Fell

Endlich ist es kalt geworden. Ich habe solange darauf gewartet! Heute soll es sogar schneien, da freue ich mich natürlich enorm drauf. Nachdem Tim und ich am 1.1. einfach gar nichts getan haben, außer abends „Das Traumschiff“ zu schauen, haben wir uns gestern auf den Weg zu den Sales Hamburgs gemacht. Die Bilanz war nicht besonders positiv: Sowohl im Zara als auch im H&M fanden wir nicht wirklich Teile, die uns gefielen, zudem war es überall so dermaßen voll, dass das Shoppen auch keinen Spaß machte. Zum Glück ist online shoppen weitaus angenehmer und so warte ich noch auf eine schicke About You-Bestellung und einen H&M Sale-Haul, online war die Auswahl wirklich schöner.

In dem Neujahrs-Look führte ich übrigens erstmals zwei meiner Weihnachtsgeschenke aus: Die tollen Superstars mit Fell bekam ich von meiner Mutter zu Weihnachten und mit dem kleinen goldenen Bär konnte Tim mir eine riesige Freude machen. Beim We love PR– Pressday hatte ich ihn entdeckt und danach online gesucht, konnte ihn aber nicht finden und hatte ihn bereits wieder vergessen. Deshalb freute ich mich umso mehr über das Geschenk. Was habt ihr denn zu Weihnachten bekommen?

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.