OUTFIT| Leomuster & Overknees

Sowohl Kleidungsstücke mit Leomuster als auch Overknees gelten als eher gewagt. Als ich beides in Kombination tragen wollte, war ich zunächst unsicher. Geht das ohne nuttig auszusehen? Ich holte mir bei meinem Freund Rat und er bestätigte, was ich selbst dachte: Durch den Leomuster-Zweiteiler mit schwarzem Rollkragen-Longsleeve sieht der obere Teil des Looks eher nach Business-Look aus und so lassen sich auch die Overknees kombinieren ohne dass ich aussehe als käme ich direkt vom Strich.

Meine Overknees haben mich schon im letzten Winter treu begleitet. Allerdings sind sie mir leider fast etwas zu kurz – Overknees die mir ganz über die Knie gehen sind traurigerweise eine Rarität. Den Zweiteiler habe ich von Orsay geschickt bekommen und ich finde, dass die beiden Teile zusammen ganz hervorragend aussehen. Als kleinen Farbklecks trage ich noch meine Faye-Bag.

Wie gefällt euch der Look? Oder findet ihr die Kombination tatsächlich schwierig?

OUTFIT DETAILS:
Mantel: Orsay* – Pullover: Orsay* – Rock: Orsay*
Tasche: Aliexpress – Schuhe: Otto.de*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Leomuster Overknees
Leomuster Overknees
Leomuster Overknees
Leomuster Overknees
Chloé Faye Weinrot

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.