OUTFIT | Lieblingspullover von Lala Berlin

Würde mich jemand fragen, was mein Lieblingspullover ist, würde ich ohne lange zu überlegen antworten: „Der rosane von Lala Berlin!“ Ich habe euch den Pullover schon hier und hier im letzten Winter gezeigt und beide Outfits gehören zu meinen absoluten Lieblingslooks des letzten Winters. Da man ein Lieblingskleidungsstück aber nicht auf eine Jahreszeit begrenzen sollte, habe ich zum Ende des Sommers noch ein Sommeroutfit für einen etwas kühleren Sommertag gestylet.

Den Lieblingspullover als Basis musste ich über die Schuhwahl nicht lange nachdenken. Meine rosafarbenen Cinderella-High Heels passten perfekt. Dazu eine knallrote Tasche, die ich beim Orsay-Pressday geschenkt bekam und mein weißer Button-Down Jeansrock, den ich im letzten Sommer gekauft habe. Der Jeansrock passte mir erst nicht, daher habe ich ihn in die Schneiderei gebracht. Jetzt sitzt er perfekt.

Wie gefällt euch dieser Look? Ich liebe auch die Location, bei der wir echt nicht viel Platz hatten, weswegen mein Freund zum Shooten vollen Körpereinsatz zeigen musste.

OUTFIT DETAILS:
Pullover: Lala Berlin – Tasche: Orsay*
Rock: New Look – High Heels: Schuhtempel24*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Lala Berlin Lieblingspullover rosa
Lala Berlin Pullover rosa
Lala Berlin Pullover rosa
Orsay Tasche rot

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.