OUTFIT | Mein Look für den Valentinstag

Valentinstag – ein Tag, der von den Firmen erfunden wurde, um die Umsätze zu steigern. Dennoch finde ich die Idee seinen Liebsten an diesem Tag besonders zu zeigen, wie gern man sie hat, gar nicht so verkehrt. Und während mein Look für den Valentinstag letztes Jahr sehr casual war, ist er dieses Jahr wieder etwas verspielter. Ehrlich gesagt, entstand das Outfit eher zufällig. Bei der Fashion Week in Berlin stattete ich natürlich wieder meinen lieben Orsay-Mädels einen Besuch ab und ein paar Tage später durfte ich mich wieder über ein Paket von ihnen freuen, in dem unter anderem das süße Streublumen-Kleid enthalten war. Den rosafarbenen Mantel habe ich eigentlich für eine andere Zalando-Kooperation zugeschickt bekommen, die ich euch erst nächste Woche präsentiere, aber da er so unglaublich gut zu dem Kleid passte und die Farbe für mich die ultimative Valentinstagsfarbe ist, musste ich ihn einfach direkt anziehen. Zu dem auffälligen Mantel kombinierte ich dann noch schlichte Details wie meine schwarze Boy Bag und meine Pistol Boots.

Feiert ihr den Valentinstag? Wie gefällt euch das Outfit?

OUTFIT DETAILS:
Mantel: House of Sunny (Zalando)* – Kleid: Orsay*
Tasche: ebay – Strumpfhose: Scholl* – Stiefel: Acne Studios

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Valentinstag Outfit
Valentinstag Outfit
Pinker Mantel
Rosa Mantel
Ruth Pie

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.