OUTFIT | Lila oranger Maxirock

Wenn es zwei Farben gibt, die in meinem Kleiderschrank nicht vorkommen, dann sind das Lila und Orange. Und trotzdem war ich schockverliebt in diesen Maxirock, obwohl er genau diese beiden Farben enthält. Und auch die Espadrilles von Jeans Fritz sind orange. Eigentlich mag ich die Farbe wirklich nicht leiden, aber diese beiden Produkte haben mein Herz erobert. Vielleicht muss ich meine Meinung zu orange auch nochmal überdenken?! Lila mag ich nach wie vor nicht, gerade habe ich alle meine lila Nagellacke bei Ebay verscherbelt.

Der Rock fühlt sich auf jeden Fall nach Sommer an und ich fühle mich einfach wohl!

OUTFIT DETAILS:
Bluse: Sugar Rain (TK Maxx) – Kette: ebay & Geburtstagsgeschenk

Sonnenbrille: New Yorker – Tasche: Oasap – Rock: bonprix – Espadrilles: Jeans Fritz*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Maxirock bonprix
Maxirock lila orangeBoho Outfit
Planten un Bloomen Hamburg
Ethno-Rock

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.