OUTFIT | Mein Lederrock aus London

Ursprünglich hatte ich ja vorgehabt euch zu zeigen, was ich mir so für Kleidung in London gekauft habe. Da aber meine ganze Bilder von zwei Kleidershootings nichts geworden waren und meine neuen Sachen danach überall verstreut waren und ich keine Lust hatte sie wieder zusammenzusuchen, kam ich nicht dazu! Nun werdet ihr wohl immer mal wieder ein paar Teile, die ich dort erworben habe, in meinem Outfitsposts wiederfinden. Hier zum Beispiel der Schal, der Blazer und der Lederrock. Den Rock musste ich unbedingt haben, da beim Dm Marken Camp einige Mädchen Lederröcke trugen und damit fantastisch aussahen! Momentan mag ich diese Lederoptik sehr, eine Lederleggins habe ich auch gleich in London gekauft. 

Die süße Flechtfrisur trage ich momentan sehr häufig. Leider fallen mir die Haare aber rechts trotz Spangen häufig aus dem Zopf. Habt ihr da irgendwelche Tipps zu? Ich möchte meine Haare nicht mit Haarspray vollballern. Abgesehen von einem dezenten goldenen Color Tattoo-Lidschatten von Maybelline, den die süße Coralie mir aus New York mitgebracht hat, bin ich hier ungeschminkt. Ich mag das gern wenn bei der Kälte die Wangen natürlich erröten und ihr?

OUTFIT DETAILS:
Schal: Primark London – Blazer: Primark London – Top: ebay
Lederrock: New Look – Strumphose: ebay – Schuhe: Deichmann

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Mein Lederrock aus LondonMake Up Look Herbst

7 Comments

  • Wieder einmal wunderschönes Fotos. Das Outfit gefällt mir sehr gut, nur mit dem Lederrock kann ich mich nicht besonders anfreunden.
    Ich benutzte relativ oft Haarspray, da ich sehr dünne Haare habe bleiben sie einfach nicht an Ort und Stelle. Daher kann ich dir leider auch keine Tipps geben außer Haarklammern.
    Haha oh ja diese geröteten Wangen mag ich auch sehr gerne im Winter. Das erspart einem den Griff zum Blush ;)

  • Also ich bin ja sonst nicht so der riesen fan von solchen lederröcken, aber dir steht er gut =)
    zu dem problem mit den haaren: ich glaube haarspray/haarlack funktioniert da wirklich am besten. ich kenne das problem. als meine haare noch lang waren hatte ich das auch ständig, wegen den stufen. =/

    lg
    Feary

  • Huhu Allie, dein Outfit ist wirklich toll! Lederröcke finde ich auch wunderschön, aber im Moment bin ich – frag mich nicht warum, ich hab es mir einfach in den Kopf gesetzt, ^^ auf der Suche nach einem hübschen Jeansrock ^^ Mal sehen, was sich da in den nächsten Wochen machen lässt :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ursprünglich hatte ich ja vorgehabt euch zu zeigen, was ich mir so für Kleidung in London gekauft habe..." />