OUTFIT | Mein blauer Michael Kors-Mantel

Seit kurzem darf ich den wunderschönen blauen Michael Kors-Mantel mein Eigen nennen. Bei diesem Outfit habe ich ihn mit einem Streifenkleid, weißen Converse und roten Details kombiniert. Gerade die roten Details gefallen mir ganz besonders gut – der gemütliche Strickschal, meine geliebte Mini Mac und ein kleiner roter Taillengürtel.

Während ich da sitze und Tim Bilder von mir macht, klimpert ein Windspiel mit der lauen Brise. Ein Rotkehlchen piepst im Baum. „Hörst du das?“, frage ich ihn, „das ist der Frühling!“ Eine Verkehrsinsel wurde von Urban Gardeners bepflanzt, dort wachsen bereits die schönsten Blumen. Ich rieche ihn schon, schmecke ihn auf meiner Zunge – Frühling! Bald kann ich meine Jacke ausziehen und im Kleidchen über die Felder tanzen. Wie jedes Jahr – meine liebste Jahreszeit!

OUTFIT DETAILS:
Sonnenbrille: New Yorker – Schal: New Yorker – Mantel: Michael Kors
Kleid: H&M – Gürtel: H&M – Tasche: Rebecca Minkoff – Schuhe: Converse

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Michael Kors-Mantel blau
rote DetailsOutfit Frühling
Outfit maritim

6 Comments

  • Hallo Ruth,
    was für ein frischer, maritimer Look. Gefällt mir sehr. Hier scheint wundervoll die Sonne und morgen soll es richtig warm werden. Dir richtige Zeit für fröhliche Farben.

  • Ein schönes Outfit – die Bilder sind toll geworden!
    Ich verlose auf meinem Blog grade ein Haarpflegeset – wenn du Lust hast, mitzumacen, klick doch mal rein ;)

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

  • Super schickes Outfit! <3
    Das Kleid ist toll und ich mag die Kombi mit den Chucks total!

    Den Frühling mag ich auch genauso sehr, wie du. Wenn die Vögelchen zwitschern und die Blümchen alle anfangen zu sprießen! Das ist echt eine tolle Jahreszeit! Obwohl ich allgemein jede Jahreszeit mag, denn jede ist besonders und die Natur passt sich so schön an!

    Liebste Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.