OUTFIT | Offshoulder & Pompoms

Dieses Outfit trug ich als ich meinen Freund von der Schule abholte. Die weiße Offshoulder-Bluse mit der Spitzenborte hatte mir auf Anhieb gut gefallen. Und auch in die Pompom-Shorts habe ich mich direkt verliebt. Geshootet haben wir das simple Outfit im Gewächshaus – zur Abendzeit war dort wunderbares Licht. Meine Nägel habe ich passend zur Shorts lackiert.

Morgen fahre ich mit meinem Freund zwei Tage an die Nordsee, aber nicht einfach aus Lust und Laune. Nein, wir besuchen seine Eltern. Ich habe nicht wirklich Angst. Warum sollte ich auch? Immerhin haben diese Menschen einen so wunderbaren Mann in die Welt gesetzt. Aber irgendwie mache ich mir auch Sorgen. Ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll und außerdem hat sein kleiner Bruder Geburtstag und obwohl ich ihn noch nie gesehen habe, käme ich mir komisch vor ihm nichts zu schenken.

Zeit für Gedanken hatte ich heute zum Glück nicht, da ich den gesamten Tag arbeiten musste. Und manchmal an so Tagen wie heute macht mich Arbeiten sogar glücklich. Kennt ihr das oder bin ich komisch und man muss arbeiten hassen?

OUTFIT DETAILS:
Shirt: ebay – Shorts: ebay – Schuhe: Primark

Armband: von meinem Freund

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Offshoulder-Bluse & Pompom-Shorts
Offshoulder-Bluse & Pompom-Shorts
Offshoulder-Bluse & Pompom-Shorts
Offshoulder-Bluse & Pompom-Shorts
Offshoulder-Bluse & Pompom-ShortsOffshoulder-Bluse & Pompom-Shorts

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.