OUTFIT | Pastellfarben

Kuschelmantel
Kuschelmantel

Mantel: Dani (Venedig) – Pullover: Lala Berlin – Top: Missguided – Tasche: Michael Kors
Jeans: Minkpink – Armreifen: The Peach Box* – Sneaker: adidas (hier

Kuschelmantel
Kuschelmantel
Kuschelmantel
Adidas Flux Flieder

Nach ein paar Tagen schönstem Sonnenschein scheint der Frühling nun wieder ganz weit weg zu sein, es ist wieder bitterkalt draußen geworden und bei dem Wetter mag ich meinen Kuschelmantel kaum noch ausziehen. Dieses Mal habe ich ihn mit meinen neuen Adidas Flux kombiniert, die fast den gleichen hellen Fliederton haben. Lila findet man in meinem Schrank ja fast überhaupt nicht, aber dieses ganz helle Flieder, das finde ich doch irgendwie schön und so kann ich endlich meinen Mantel gut kombinieren. Dazu trage ich einen meiner Lieblingspullover von Lala Berlin und dieses Kleid mal anders.. Außerdem habe ich von The Peach Box* Schmuck geschickt bekommen und ich finde den Armreifen mit dem Knoten so schön und hochwertig.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn so tragen?

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.