OUTFIT | Patchwork-Rock

Dieser Look war ursprünglich für die Fashion Week eingeplant, aber es war in Berlin so warm, dass ich dann doch lieber ein anderes Outfit angezogen habe. Im Endeffekt war das sicherlich auch eine gute Entscheidung, aber ich möchte euch diesen Look dennoch nicht vorenthalten. Weil mir noch ein Look für die Berliner Modewoche fehlte, ging ich einen Tag vorher noch eben in die Stadt um mir ein Outfit zusammen stellen. Nach zwei Stunden Shopping ohne etwas zu finden, hatte ich plötzlich einen Look im Kopf. Den Patchwork-Rock hatte ich schon eine Woche vorher anprobiert, er hatte mir auch gut gefallen, aber irgendwie wollte ich ihn nicht kaufen – beim zweiten Besuch des H&M durfte er dann aber mit. Meine ursprüngliche Lookidee war mit einem gelbem Pullover, doch die Kombination gefiel mir vor dem Spiegel nicht. Also ersetzte ich den gelben Pullover durch einen roten und kombinierte meinen neuen Rucksack von ZWEI dazu. Ein besonderes Augenmerk haben auch meine wunderhübschen blauen Stiefeletten von neosens verdient, die dem Look erst den besonderen Twist geben.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr das so tragen?

OUTFIT DETAILS:
Jeansjacke: DIY – Pullover: Cotton Citizen
Rucksack: Zwei* – Rock: H&M – Stiefel: neosens*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Patchwork-Rock Outfit
Patchwork-Rock Outfit
Roter Rucksack Zwei
Patchwork-Rock Outfit
Neosens Stiefel

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.