OUTFIT | Schulmädchen-Style

Heute habe ich mal wieder ein Outfit im Schulmädchen-Style für euch! Ich versuche es einigermaßen ausgewogen zu halten und euch regelmäßig mit Beauty zu versorgen, aber momentan kaufe ich nicht soviel, da ich schon soviel besitze und eigentlich erstmal alles aufbrauchen will. Außerdem finde ich Standardsortimente immer nicht so interessant und die Drogerie-LEs sprechen mich momentan auch nicht so sehr an. Daher präsentiere ich momentan hauptsächlich meine asiatischen Errungenschaften. Ich hoffe euch stören meine Outfitsposts nicht, nachdem dies ja lange Zeit ein ziemlich reiner Beautyblog war, aber ich gehe darin momentan irgendwie mehr auf.

Diesmal hat meine Mutter mich fotographiert. Total süß, wieviel Mühe sie sich gegeben hat! Lange werde ich allerdings nicht mehr zuhause wohnen, da ich meine Prüfung bestanden habe und mit meiner Note einer Wahrscheinlichkeit von 99% meinen Studienplatz ab nächstem Sommersemester sicher habe. Freue mich unglaublich darüber.

OUTFIT DETAILS:
Jacke: H&M – Kleid: ebay – Rucksack: Primark London
Overknee-Strümpfe: H&M – Schuhe: Converse

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Schulmädchen-StyleSchulmädchen-Style
Schulmädchen-Style

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.