OUTFIT | See By Chloé

Vor ein paar Tagen habe ich den Schnapper des Jahres gemacht: Eine nagelneue See by Chloé-Jacke für 80€ statt 420€. Es gab sie in blau und in grün. Obwohl blau leichter zu kombinieren ist, habe ich mich für grün entschieden, da ich sie in grün einfach viel cooler fand. Und zuhause habe ich sie dann auch direkt gestylt: Meine H&M-Bluse kennt ihr bisher nur aus Layerings, da ich sie dafür auch gekauft habe. In diesem Look trage ich sie das erste Mal ohne Layering drüber. Dazu kombiniere ich meine allerliebste Lieblingstasche von Jessica Buurman und eine weiße Hose mit leichtem Schlag, die ich mir beim #influencergettogether von Ravi aussuchen durfte. Meine weißen Sandaletten runden den Look ab. Ich muss sagen, dass es mir echt schwer fiel Schuhe zu finden, die nicht doof zu der Hose aussehen. Das Ergebnis stundenlangen Rumprobierens ist, dass zu leichtem Schlag nur Schuhe mit Absatz gut aussehen. Meine geliebten Sneaker mussten daher leider im Schrank bleiben.

Mögt ihr den Look?

OUTFIT DETAILS:
Jacke: See by Chloé – Hemd: H&M – Tasche: Jessica Buurman
Hose: Blue Fire Co* – High Heels: ebay (Jumex) – Uhr: Kapten&Son*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

See By Chloe Jacke grün
See By Chloe Jacke grün
See By Chloe Jacke grün
See By Chloe Jacke grün

Photo Credits: Jenny

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.