OUTFIT | Sturmfreie Bude

Dieser sommerliche Outfitshoot ist in der sturmfreien Bude in Hamburg bei dem Pressday von Tom Tailor entstanden und passt perfekt zum heutigen „7 Days of Style“-Thema All White. Aus dem 13. Stock hatte man eine perfekte Aussicht über unsere wunderschöne Stadt und mein Look passte dort perfekt hin, sodass Tim und ich die Gelegenheit nutzten und das Sommerkleid dort fotografierten.

Mein Kleid ist aus einer Bestellung von Glamorous, die über drei Wochen gebraucht hat und dann fehlten noch zwei Teile. Ich werde in Zukunft, sollte ich etwas von Glamorous kaufen wollen, bei Asos bestellen. Der Kundenservice war aber sehr gut über Facebook erreichbar und auch sonst sehr freundlich und man hat mir mein Geld ohne großes Zögern erstattet. Zwei Tage später erhielt ich ein weiteres Paket, ich dachte zuerst, darin seien die restlichen Teile, aber es befanden sich zwei Kleidungsstücke (unter anderem dieses Kleid noch einmal) darin, die auch schon im ersten Paket waren. Auf Nachfrage beim Kundenservice sagte man mir, ich könne die Teile behalten, da internationale Rücksendungen mich als Kunden Geld kosten…

Ich bin ein Fan von den Ärmeln, auch wenn das Kleid trotz Unterkleid ein wenig durchsichtig ist. Dazu trage ich meine bunte SheIn-Tasche und weiße Heels. Es ist so warm momentan in Hamburg, dass das auch vollkommen ausreichend ist.

Wie gefällt euch der Look?

OUTFIT DETAILS:
Kleid: Glamorous – Tasche: SheIn
High Heels: ebay (Jumex)

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Dachterasse Hamburg
Dachterasse Hamburg
Dachterasse Hamburg
Dachterasse Hamburg
Dachterasse Hamburg
Valentino Tasche Bunt
Site map

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.