OUTFIT | Ein trister Tag auf dem Friedhof

Friedhöfe sind nichts für mich, absolut nicht. So richtig fürchten tue ich mich nicht, aber geheuer ist es mir dort nicht. Schwarze oder dunkle Kleidung irgendwie auch nicht. Es ist nicht so, dass ich mich darin nicht wohl fühle, aber irgendwie bevorzuge ich einfach helle Töne. Aus diesem Grund passte es ganz gut das Outfit auf dem Friedhof Ohlsdorf zu fotographieren. Gräber habe ich aber nicht reinbringen wollen, irgendwo wird es mir dann viel zu makaber. Es ist nicht so, dass ich mit dem Tod nicht umgehen kann, aber ich bin so ein Mensch, der manchmal etwas zu viel denkt und wenn ich anfange über den Sinn des Lebens nachzudenken, was bei mir intensiv am Thema Tod hängt, dann bin ich hoffnungslos verloren. Also versuche ich unbeschwert zu sein und mein Leben zu genießen.

Als die ersten Herbsttage über Hamburg im August hereinbrachen, entdeckte ich den coolen Online-Shop About You, die echt coole junge Mode führen. Unter anderem auch mein britisches Lieblingslabel New Look! Ich bestellte also erstmal ein Riesenpaket tolle Herbstmode, und ja, eine Menge dunkle Töne. Hauptsächlich schwarz und dunkelblau. Und dann.. dann merkte ich, dass ich mich verändert hatte. Dass ich einfach nicht mehr der dunkle Typ bin. Im letzten Herbst und Frühjahr habe ich favorisiert dunkle Töne getragen. Aber irgendwie bin das nicht mehr ich. Ich will auch im Herbst und Winter kein schwarz tragen, sondern höchstens mal braun, beige und bordeaux. Außerdem mag ich gerade Farben wie knallrot, blau und quietscheentchengelb gern. Dieses Jahr soll es knallen. Im Winter kommt dann noch weiß und hellblau dazu. Was tragt ihr am liebsten für Farben?

OUTFIT DETAILS:
Lederjacke: ebay – Pullover: H&M -Schal: H&M – Tasche: H&M

Rock: New Look* – Armband: Pieces* – Schuhe: New Look*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Friedhof Outfit
Friedhof Outfit
Friedhof OutfitFriedhof Outfit
Friedhof Outfit
Friedhof Outfit

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.