OUTFIT | Ein Tüllkleid im Alltag tragen

Das Tüllkleid besitze ich schon seit Jahren, damals habe ich es für eine Silvesterparty gekauft. Seitdem habe ich gehofft, dass mir eine Idee kommt, wie ich es kombinieren kann, damit es alltagstauglich wird. Eine Jeansjacke finde ich perfekt um den schicken Look des Kleides runterzubrechen und die Boho-Details wie Blumenkranz, braune Tasche und Stiefel geben dem ganzen einen eher robusten Look.

Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber auf den Bildern dieses Posts bin ich durchgehend ungeschminkt. Beim Powerkeks Pressday habe ich ein Wimpernlifting bekommen und ich bin seitdem ein riesiger Fan von meinen Wimpern und möchte mich gar nicht schminken, damit ich den Effekt nicht verliere. Wenn ich mich nicht schminke, dann wird meine Haut außerdem viel reiner.

OUTFIT DETAILS:
Blumenkranz: ebay – Kleid: Tally Weijl – Jeansjacke: Vintage

Tasche: Even&Odd – Schuhe: Deichmann

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

rosa Tüllkleid im Alltag
Jeansjacke Boho-DetailsBlumenkranz
Shooting mit Rosen

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.