OUTFIT | Voluminöse Volant-Bluse

Da wir endlich sonniges, warmes Wetter haben, kann ich euch auch endlich meine tolle Volant-Bluse zeigen, die ich schon seit März liegen habe, aber noch nie tragen konnte, weil man diese Ärmel einfach nicht in Jackenärmel gequetscht bekommt. Als ich die Jeans vor ein paar Wochen schonmal trug, habe ich darin gefroren, weil es durch die Risse reinwehte und jetzt war es fast schon zu warm für die Hose. Dazu trug ich meine neuen Puma-Sneaker, in die ich mich einfach auf den ersten Blick verliebt habe, was mir, seit ich mich mehr mit Mode beschäftige, echt selten passiert.

Und ich war so verliebt in die tolle Location. Pöseldorf hat eine Straße, in der man runter zur Außenalster gehen kann, in der ganz viele alte Fachwerkhäuser stehen und sogar ein kleines Schloß. Dort fühlt es sich einfach nicht nach Hamburg an…

OUTFIT DETAILS:
Bluse: boohoo (Asos) – Tasche: Furla – Brille: Six
Jeans: Tom Tailor* – Sneaker: Puma – Uhr: Jules+James

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Bluse Volants schulterfrei
Bluse Volants schulterfrei
Bluse Volants schulterfrei
Bluse Volants schulterfrei
Bluse Volants schulterfrei
Bluse Volants schulterfrei

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.