OUTFIT | Weinrot & Rosa – Passt das?

Weinrot & Rosa – Passt das überhaupt zusammen? Im vorletzten Post konntet ihr schon meine weinroten Beine bewundern. Den gleichen Schal habe ich auch getragen, ich hoffe jetzt langweilt sich hier keiner. Erst dachte ich mein Kleiderschrank wird diesen Herbst grau und kaufte schon fleißig graue Kleidungsstücke ein und dann passierte etwas, dass mich ein Stück weit überraschte: Ich verliebte mich neu in meine Kindheitslieblingsfarbe Rot. Im letzten Jahr schon hatte ich einige dunkelrote Röcke. Diesen Herbst zog ich dann los um Stücke in burgunder und knallrot in meinen Schrank zu hängen. Im Sommer trug ich am liebsten Rosa, was ich nun ungeheuer gerne mit weinrot kombiniere. Ich finde die beiden Farben wirklich schön zusammen!

Rot hat es momentan sogar geschafft weiß als liebste Kleiderfarbe abzulösen. Nach Weihnachten ist das aber sicherlich vorbei, ich glaube, dann werde ich auf hellblau setzen. Aktuell aber bevorzuge ich rot und aus diesem Grund wird das nicht das letzte rote Outfit auf meinem Blog sein. Die nächsten Looks werden dann aber wieder etwas abwechslungreicher.

OUTFIT DETAILS:
Schal: H&M – Pullover: H&M – Uhr: Michael Kors

Armband: Lola & Grace* – Rock: ebay – Tasche: Liebeskind
Strumpfhose: H&M – Schuhe: New Yorker

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Weinrot & Rosa
weinrote Strumpfhoserosa Rock
Liebeskind Berlin altrosa

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.