OUTFIT | Weinrotes Latzkleid


Jacke: Jeans Fritz* – Pullover: H&M
Latzkleid: Topshop – Tasche: ebay – Schuhe: S.Oliver


Dieses Latzkleid wollte ich schon seit Monaten haben. Es stand, seit ich es bei Zalando entdeckte, auf meiner Pinterest-Wunschliste. Aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen es zu bestellen. Doch dann als ich mit meinem Freund durch den Karstadt in der Hamburger Innenstadt bummelte, fand ich es in der Topshop-Abteilung. Mein Herz schlug schneller und ich nahm es direkt in mehreren Größen mit in die Umkleide. Das erste Kleid passte direkt wie angegossen und da gab es dann keine Ausrede mehr, ich musste es kaufen. Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von Cord; schön finde ich den Stoff schon, aber ich mag ihn einfach nicht berühren. In diesem Fall musste ich eine Ausnahme machen, das Kleid fühlt sich auch nicht so samtig an, wie die meisten Cordstoffe. Ich hasse es, Samt anzufassen, da kriege ich direkt Gänsehaut.

Kennt ihr das? Mögt ihr auch bestimmte Stoffe nicht anfassen?

xoxo Ruth

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.