OUTFIT | Weinrotes Spitzenkleid im Frühling

Eigentlich ist weinrot so gar nicht meine Frühlingsfarbe, sondern viel eher eine Farbe, die ich im Herbst tragen mag. Dieses Outfit hat mir aber so gut gefallen, dass ich es trotz Frühling posten wollte. Langjährigen Bloglesern könnte mein weinrotes Spitzenkleid bekannt vorkommen: Vor anderthalb Jahren habe ich es als Weihnachtskleid gepostet, damals eher um es euch zu zeigen, als dass es ein Outfitpost war. Damals war „strawberry pie“ eher ein Beautyblog als ein Modeblog. Seitdem hat sich so viel getan, meine Photos sind viel professioneller und von einem nebensächlichen Hobby ist das Bloggen zu einer Sache geworden, die ich mit vollster Passion betreibe. Einem Hobby, das mir sehr viel Freude bereitet und wegen dem ich unglaubliche Momente erleben durfte und dafür bin ich sehr dankbar!

OUTFIT DETAILS:
Hut: C&A – Lederjacke: ebay – Kleid: Asos
Ketten: Forever21 – Tasche: H&M – Schuhe: S.Oliver

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Spitzenkleid und Fedora
Weinrotes Spitzenkleid
Outfit Fashionblogger HamburgFashionblogger Hamburhg

7 Comments

  • Hey Ruth :)
    Ein wirklich schönes Outfit – weinrot ist auch für mich nicht so die Frühlingsfarbe, aber solchen Tagen wir heute passt es ja (ist ja eher schon wieder herbstlich hier -.-)

    Meine Blogthemen und vor allem meine Fotoa haben sich auch sehr verändert und ich finde, dass das auch eines der schönen Dinge am Bloggen ist – wenn man sieht, wie man immer besser wird. Oder wenn man sich die ersten Posts anderer Blogger ansieht :D

    Liebe Grüße,
    Maikie <3

  • Das Outfit gefällt mir richtig gut! Der Hut ist total schön und steht dir sehr gut :) Ganz besonders, neben dem Hut, gefällt mir das Kleid. Die Farbe ist richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

  • Das Kleid sieht super aus. Die Farbe ist echt mega schön und steht dir super!
    Ich finde auch, dass es nicht nur eine Farbe für den Herbst ist. So leuchtend und schön – definitiv sommertauglich!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  • Hollo Ruth
    Das weinrote Kleid steht Dir echt super, und die Lederjacke peppt das ganze noch auf. Aber am besten finde ich den schönen Hut an Dir, solltest Du öfter tragen, steht Dir verdammt gut! Vielleicht auch mal eine andere Farbe auprobieren.
    Wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Gruß
    Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.