OUTFIT | Weißer Bikini in Barcelona

Mein weißer Bikini ist mir sofort aufgefallen als ich mir bei Sister Surprise einige Teile für unseren bevorstehenden Sommerurlaub aussuchen durfte. Weiß und dann auch noch Spitze: Perfekt für mich. Leider finde ich, dass meine Brüste etwas zu klein für Bandeau-Tops sind, aber das lässt sich leider nicht ändern. Meine mintfarbene Sonnenbrille von Ray-Ban habe ich bei Kleiderkreisel gekauft – ich hatte schon lange ein Auge auf sie geworfen, aber sie war immer ausverkauft. Zum Glück konnte ich sie jetzt gebraucht ergattern!

Wie schon erwähnt, sind diese Bilder an den Barceloneta-Stränden entstanden. Ich vermisse den Sommer irgendwie auch schon ein bisschen, aber da ich den Herbst eben auch liebe, denke ich positiv und stelle mich auf die schönen kommenden Kuschelmonate ein! Vielleicht haben wir ja auch Glück und es wird nochmal etwas wärmer, wer weiß das schon!

OUTFIT DETAILS:
Bikini: S.Oliver* – Sonnenbrille: Ray Ban

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Weißer Bikini in Barcelona
Weißer Bikini in BarcelonaWeißer Bikini in Barcelona
Weißer Bikini in Barcelona

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.