OUTFIT | Weißer Tüllrock & Lederjacke

Ich liebe Stilbrüche – mein weißer Tüllrock ist eigentlich viel zu niedlich. Ich sehe sowieso schon jung aus und mit weißem Tüllrock könnte ich glatt zur Ballettstunde gehen. Deshalb kombiniere ich ihn am liebsten mit etwas derberer Kleidung wie zum Beispiel meiner Lederjacke im Biker-Stil. Die süße Tasche von Tally Weijl und meine Pumps machen das Outfit etwas mehr ladylike.

Die Stadt ist ein Monster, das mich mit seinen Klauen gefangen genommen hat und nicht wieder frei lässt. Ich liebe Hamburg, aber es gibt Tage, an denen mir die Stadt zuviel wird. An denen ich einfach fort muss, einfach raus muss. Ich bin kein Stadtkind, auch wenn ich in der Stadt geboren wurde, genau wie ich kein Winterkind bin, obwohl ich im Januar Geburtstag habe. Ich gehe gern wandern, spazieren. Ob Wald, Moor, Strand oder Berge, irgendwie fühl ich mich fast überall wohl. Daheim fühl ich mich in Hamburg schon, aber nicht in meiner Wohnung, wo selbst das morgendliche Duschen mit viel Ekel verbunden ist. Ich brauche endlich wieder einen Rückzugsort, einen Raum nur für mich. Hoffentlich komme ich bald hieraus!

OUTFIT DETAILS:
Kette: Taufgeschenk – Jacke: ebay – Top: New Yorker
Tasche: Tally Weijl – Rock: ebay – Schuhe: Rocket Dog

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

weißer Tüllrock Lederjackeweißer Tüllrock Lederjackeweißer Tüllrock Lederjacke

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.