NAGELLACK | Schneeflocken Stamping

Heute bin ich in unserem Adventskalender „Weihnachtsbloggerei“ an der Reihe. Nachdem uns gestern die liebe Mia erzählt hat wie sie Weihnachten feiert und was bei ihr nicht fehlen darf, möchte ich heute ein winterliches Nageldesign zeigen. Und zwar mein erstes gelungenes Stamping! Nachdem ich lange das essence-Kit besaß, mit dem ich einfach nie klarkam, hab ich mir nun ein Konad Werkzeug inklusive winterliche Schablone bestellt. Natürlich musste ich die Schneeflocken gleich ausprobieren!

Schneeflocken Stamping Nagellack

Grundiert habe ich mit dem 01 goofy-blue aus der letzjährlichen Winter-LE von essence. Ein superschönes winterliches hellblau mit Schimmer und kleinem Glitzer. Darüber mit dem 001 stamp me! white von essence und dem No Place Like Chrome die Schneeflocken der Schablone m59 gestampt! Als Topcoat habe ich noch den Snowflake Topper der diesjähriger Weihnachts-LE von essence drübergesetzt. Leider hat dieser meine schönen Schneeflocken aber zum Teil wieder zerstört. Ich hoffe das Design gefällt euch trotzdem!

Ich weiß das Design ist eher winterlich nicht weihnachtlich. Eigentlich wollte ich ein süßes Santa-Design zeigen, aber ich habe dafür nicht mehr alles rechtzeitig zusammenbekommen. Stattdessen zeige ich euch das wannanders. Morgen wird euch dann die Miriam ein Plätzchenrezept vorstellen.

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.